Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kinderzeltlager

Kinderzeltlager 2022 abgesagt!

Veröffentlicht: 27.02.2022
Autor: Luisa Thüringer

Das Kinderzeltlager 2022 der DLRG-Jugend Rhein-Neckar ist abgesagt!
Warum?
Mit mehreren hunderten Teilnehmern mehrere Tage & Nächte gemeinsam zu verbringen lässt die momentane Lage rund um das Coronavirus leider immer noch nur bedingt zu. Somit haben wir uns gemeinsam ein drittes und hoffentlich letztes mal entscheiden müssen unser heißgeliebtes Zeltlager abzusagen. Auch wenn wir es uns alle wünschen, ist fraglich wie schnell sich die Situation bessern wird.

Wie geht es jetzt weiter?
Wir möchten aber wie letztes Jahr wieder ein Kinderzeltlager in der Tüte anbieten, genaue Infos sowie der Anmeldelink folgen demnächst. Soviel vorab: Wir werden wieder einen Teilnahmebeitrag von 2€ erheben, wovon 1€ euch als Ortsgruppe direkt zufließen wird.

Damit ihr auch Einfluss an den Inhalten des Kinderzeltlagers in der Tüte haben könnt, veranstalten wir am 19. März ein gemeinsames Treffen. Wir möchten hier auch die Gelegenheit bieten, dass ihr untereinander in den Austausch kommt, sofern ihr ein eigenes Zeltlager plant, aber auch gemeinsam spannende Ideen für das Kinderzeltlager in der Tüte zu entwickeln. Weitere Infos hierzu bekommt ihr bei eurem Jugendleiter in der Ortsgruppe.   Da manche Ortsgruppen wahrscheinlich ein eigenständiges Kinderzeltlager planen werden, möchten wir euch hierbei unterstützen. Deshalb möchten wir nochmal explizit auf die Möglichkeit hinweisen, dass unser Material von euch ausgeliehen werden kann. Bei Interesse könnt ihr euch einfach direkt an uns wenden. Gleichzeitig möchten wir euch auch erneut auf die Materialbörse des Kreisjugendrings aufmerksam machen.    Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung! Bleibt gesund!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.