Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Veranstaltungen, Kinderzeltlager

Kinderzeltlager in der Tüte

Veröffentlicht: Dienstag, 02.03.2021
Autor: DLRG-Jugend Rhein-Neckar

Auf Grund der aktuellen Situation, kann das Kinderzeltlager 2021 leider nicht wie gewohnt stattfinden. Da wir das Kinderzeltlager aber nicht ganz ausfallen lassen möchten, haben wir einen Weg gesucht, wie ihr das Kinderzeltlager trotzdem erleben könnt.
Da ihr nicht zu uns auf den Zeltplatz kommen könnt, bringen wir das Kinderzeltlager zu euch nach Hause. Wie soll das funktionieren?
Ganz einfach: Wir packen das Kinderzeltlager 2021 in die Tüte und schicken es euch nach Hause!
Was ihr in der Tüte findet bleibt unser Geheimnis.
Ihr bekommt in der Woche, in der das Kinderzeltlagers stattgefunden hätte, das KZL in der Tüte zugestellt. Schön wäre es, wenn ihr die Tüte im Zeitraum des eigentlichen Kinderzeltlagers (13.05.-16.05.2021) öffnet und erlebt. Aber natürlich ist der Zeitraum euch überlassen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer zu diesem ungewöhnlichen Kinderzeltlager.

PS: Für alle ab 16 Jahren, findet samstags (15.05.) ein Online-Meet-and-Greet statt. Hier könnt ihr euch nach der langen Veranstaltungspause mal wieder treffen und austauschen.

Hier kannst du dich anmelden

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing