Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

DLRG Donnerstag

ZWRDK

Veröffentlicht: Donnerstag, 01.07.2021
Autor: DLRG-Jugend Rhein-Neckar

Du hast schon immer davon geträumt wie das Team von Baywatch am Strand entlang zu laufen, Leben zu retten und einfach nur Spaß zu haben?

Dann ist deine Zeit genau jetzt!

Du bist mindestens 16 Jahre alt, hast ein Deutsches Rettungsschwimmabzeichen in Silber und dieses Jahr noch freie Zeit?

Dann schnuppere jetzt ein bisschen Baywatch-Seeluft an der Ost und Nordseeküste und verbringe dort einen unvergesslichen Sommer.

Die DLRG sucht für den Sommer 2021 noch motivierte Rettungsschwimmer die Lust auf eine neue Erfahrung haben und bereit sind für einige Tage/Wochen Wachdienst an Deutschlands Küste zu machen.

Interesse? Schau dich doch einfach mal auf der Seite des ZWRDK um: zwrd-k.dlrg.de

Und falls du jemanden aus deiner Nähe suchst weil du dieses Abenteuer nicht alleine starten willst oder einfach ein paar mehr Infos von einem erfahreneren Rettungsschwimmer aus nächster Hand möchtest melde dich einfach direkt bei uns oder unter info@dlrg-jugend-rhein-neckar.de und wir stellen dir einen Kontakt her.

#dlrgjugendrheinneckar #dlrgjugend #dlrg #zwrdk #meindlrgsommer #wirfüreuch

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing