Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit: Luisa Thüringer
Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit
Luisa Thüringer
presse@dlrg-jugend-rn.de

Über uns

Die DLRG-Jugend Rhein-Neckar ist die übergeordnete Gliederung der DLRG-Jugend der einzelnen Ortsgruppen.

Gebietsmäßig umfasst sie ungefähr den Rhein-Neckar-Kreis. Zu ihr gehören die DLRG-Jugend Bammental, Dossenheim, Eberbach, Eppingen, Heddesheim, Heidelberg, Hemsbach, Ilvesheim, Ketsch, Ladenburg, Leimen, Mauer, Neckargemünd, Rot, Sandhausen, Schönau, Schwetzingen, Sinsheim, St. Leon, Waibstadt, Walldorf und Weinheim mit weit über 5000 Kindern und jugendlichen Mitgliedern.

Die DLRG-Jugend Rhein-Neckar veranstaltet Freizeiten, Zeltlager, sportliche Turniere, Lehrgänge, Seminare und natürlich auch die Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen.

Marketing