Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Den Mitgliedern des Bezirksjugendvorstands sowie von ihr beauftragten Personen steht Auslagenersatz und Reisekosten gemäß unseren Abrechnungsrichtlinien [PDF] zu.

Alle Anforderungen werden über das Abrechungsformular 3.1.2 [XLSM, Excel] abgewickekt.

Jedes Jahr haben die Ortsgruppen im Bezirk Rhein-Neckar die Möglichkeit, über den Kreisjugendring Zuschüsse zu beantragen.

Gefördert werden zum Beispiel Fahrten, Freizeiten, internationale Begegnungen und Lehrgänge/Seminar bereits ab einem Tag, sowie Projekte, die sich im besonderen Maße der Förderung der Toleranz und der Integration von ausgegrenzten und ausländischen Jugendlichen widmen.

Die Zuschüsse werden online über das Zuschussportal des Kreisjugendring Rhein-Neckar e.V. beantragt.

Wichtige Daten für den aktuellen Zeitraum der Zuschüsse:
Zeitraum: alle Veranstaltungen zwischen dem 01.10. des vergangenen Jahres und dem 30.09. des Antragsjahres
Antragsschluss: 30. September, online über das Zuschussportal

Fragen zu den Zuschüssen dürft ihr gerne an finanzen@dlrg-jugend-rn.de schreiben.

Weitere Zuschüsse können über den Landesjugendplan beantragt werden.
Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Marketing