Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Hüttenwochenende 2022 (Nr.: 2022-0007)

Meldeschluss erreicht
(einzureichen bis 30.09.2022)
  • Mindestalter 16 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Ich bestätigte, dass ich die Regel(n) 2G+ gem. der aktuell gültigen Corona-Verordnung (wird verlinkt) zum Seminarbeginn erfülle und einen entsprechenden Nachweis mitführe.
  • Die Aufsichtspflicht bezüglich JuSchu-Gesetz liegt bei meiner entsendenden Ortsgruppe.
Ziele

Das Hüttenwochenende ist eine gute Möglichkeit sich mit anderen Mitgliedern des Bezirks auszutauschen, Kontakte zu Knüpfen und zu Feiern. Der Klassiker mit Lagerfeuer und Punsch!

DLRG-Jugend Rhein-Neckar
Verwalter
Manuel Wolf (Kontakt)
Manuel Wolf
Skihütte des Skiclub Mannheim, 69198 Schriesheim
Termin
30.09. 18:00 Uhr bis 03.10.22 12:00 Uhr - Skihütte des Skiclub Mannheim: 69198 Schriesheim,

Meldeschluss
26.09.2022 23:59
Minimal: 10
Maximal: 30
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Bezirk Rhein-Neckar e.V.
  • Bezirksjugend Rhein-Neckar
  • Landesjugend Baden
  • 50,00 € für DLRG Mitglieder (Teilnahmegebühr)
Mitzubringen sind

Schlafsack, Bettlaken, Kissen, Badesachen, persönliche Gegenstände Da es in der Hütte nur eine begrenzte Anzahl an Betten gibt, möchten wir euch bitten, dass jeder der nur für eine Nacht bleibt, sein Feldbett und Isomatte mitbringt.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Da es an der Hütte sehr eng ist, werden wir dort keine privaten Fahrzeuge dulden. Als Parkmöglichkeit steht der Parkplatz des Waldschwimmbades zur Verfügung. Mit der Anmeldung wird diese Bedingung akzeptiert.

Marketing