Kinderzeltlager in der Tüte (Nr.: KZL2021)

Kinderzeltlager in der Tüte

Meldeschluss erreicht
Inhalt
Aufgrund der aktuellen Situation, kann das Kinderzeltlager 2021 leider nicht wie gewohnt stattfinden. Da wir das Kinderzeltlager aber nicht ganz ausfallen lassen möchten, haben wir einen Weg gesucht, wie ihr das Kinderzeltlager trotzdem erleben könnt.
Da ihr nicht zu uns auf den Zeltplatz kommen könnt, bringen wir das Kinderzeltlager zu euch nach Hause. Wie soll das funktionieren?
Ganz einfach: Wir packen das Kinderzeltlager 2021 in die Tüte und schicken es euch nach Hause!
Was ihr in der Tüte findet bleibt unser Geheimnis.
Ihr bekommt in der Woche, in der das Kinderzeltlagers stattgefunden hätte, das KZL in der Tüte zugestellt. Schön wäre es, wenn ihr die Tüte im Zeitraum des eigentlichen Kinderzeltlagers (13.05.-16.05.2021) öffnet und erlebt. Aber natürlich ist der Zeitraum euch überlassen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer zu diesem ungewöhnlichen Kinderzeltlager.

PS: Für alle ab 16 Jahren, findet samstags (15.05.) ein Online-Meet-and-Greet statt. Hier könnt ihr euch nach der langen Veranstaltungspause mal wieder treffen und austauschen.
DLRG-Jugend Rhein-Neckar
DLRG-Jugend Rhein-Neckar (Kontakt)
Online, 00000 Online
13.05. bis 16.05.21 (ganztägig) - Online: 00000 Online,

31.03.2021 23:59
Gebühren
  • 2,00 € für Teilnehmerbeitrag (Der Teilnehmerbeitrag für das KZL in der Tüte beträgt 2€. Davon geht 1€ als Spende an eure Ortsgruppe.)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten