Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bezirksmeisterschaften, Presse

Absage der Bezirksmeisterschaften 2021

Veröffentlicht: 30.12.2020
Autor: Veranstaltungsleitung BMS

Die Bezirksmeisterschaften 2021 der DLRG-Jugend Rhein-Neckar sind abgesagt.

Warum?
Die momentane Lage rund um den Coronavirus veranlasst uns dazu unsere geliebten BMS abzusagen. Die Durchführung unserer Bezirksmeisterschaften wäre nach momentanem Stand leider nicht möglich und auch wenn wir es uns alle wünschen, ist fraglich wie schnell sich die Situation bessern wird.

Wie geht es jetzt weiter?
Bezüglich der Qualifikationen zu den Landesmeisterschaften und anderen übergeordneten Wettkämpfen wird es die nächsten Monate weitere Informationen geben.

Wir werden euch übere Instagram, Facebook und unsere Homepage auf dem laufenden halten.

Bleibt gesund und rutscht gut in das neue Jahr 2021.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.