Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bezirksmeisterschaften

BMS 2022 abgesagt!

Veröffentlicht: 27.02.2022
Autor: Luisa Thüringer

Die Bezirksmeisterschaften 2022 der DLRG-Jugend Rhein -Neckar sind abgesagt

Warum?
Die momentane Lage rund um den Coronavirus veranlasst uns dazu unsere geliebten BMS nochmals abzusagen.  Die Durchführung unserer Bezirksmeisterschaften wäre nach momentanem Stand leider nur erschwert bis gar nicht möglich. Die schwer abzuschätzende Tendenz der Coronazahlen und die Umfrage in den Ortsgruppen haben uns in unserem Denken bestätigt.

Wie geht es jetzt weiter?
Bezüglich der Qualifikationen zu den Landesmeisterschaften der DLRG-Jugend Baden
und anderen übergeordneten Wettkämpfen wird es die nächsten Wochen weitere Informationen geben.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle der DLRG Waibstadt die uns das zweite Mal in Folge tatkräftig unterstützt haben

Wir werden euch auf dem laufenden halten.

Bleibt gesund

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.